Crepes Grundrezept benötigen,was Sie beim Anmischen des Teiges beachten sollten undwelche möglichen Abwandlungen des Teiges denkbar sind.Nach dem Lesen dieses Beitrags wissen Sie somit so gut wie alles Wesentliche über die Grundlagen der Crepeszubereitung!Da Crêpes-Teig an sich geschmacksneutral ist, kann man die hauchdünnen Pfannkuchen mit vielen verschiedenen Zutaten genießen - von herzhaft bis süß ist alles erlaubt. Für die Franzosen gibt es einen strengen Unterschied zwischen den süß belegten Crêpes und den herzhaften Galettes. Verbreitungsgebiet, Tradition und verwendeten Zutaten existieren Varianten, die neutral, süß oder salzig schmecken. Dementsprechend werden dem Teig Salz, Zucker, Kräuter und Gewürze zugegeben.
Jedes Gericht besteht nur aus 3 frischen, hochwertigen Zutaten, die durch 3 Zusätze (Gewürze, Öle, etc.) ergänzt werden.
Crêpes Grundrezept - Rezepte - Swissmilk
Vermischen Sie die Zutaten mit dem Ballonschneebesen auf Geschwindigkeitsstufe 1, bis ein weicher Teig entsteht. Nach und nach die restliche Milch unter Rühren hinzufügen.
Gefüllt werden kann der Crêpe süß oder herzhaft. Dafür zum Beispiel Zimt und Zucker oder Käse flach auf der gesamten Fläche verteilen. Für die Crêpes alle Zutaten außer der Butter in den Mixbehälter geben und ca. 25 Sekunden/Stufe 4 zu einem glatten Teig verrühren.
Mehl, Vanillezucker und die Brise Salz in einer Schüssel. Gebt anschließend das Wasser und die Milch hinzu und rührt mit einem Schneebesen den Teig so lange, bis sich alle Komponenten vermischt haben.
Crêpes Grundrezept Rezept - ESSEN TRINKEN
Zutaten werden zu einem dünnflüssigen Teig verrührt, der anschließend für 15 Minuten an einem kühlen Ort zur Ruhe kommen muss. Die dünnen Fladen werden traditionell auf einer gusseisernen Platte gebacken, die vorher gleichmäßig erhitzt wird.
Mehl mit der Milch verrührt, anschließend die Eier, der Zucker und das Salz untergerührt. Der Teig sollte rund 30 Minuten stehen gelassen werden, damit das Mehl quellen kann und die Crepes besonders fein werden.
No hay comentarios:
Publicar un comentario